Der Teint ist die Leinwand für ein schönes Make-up, er muss glatt und fehlerlos sein und natürliche Transparenz besitzen. Der Schimmer des Teints ist das Geheimnis strahlender Schönheit. Alle Produkte der Fleur's Produktlinie für den Teint enthalten einen ROSENÖLAUSZUG, der die Haut weich macht und sie mit Feuchtigkeit versorgt. Er ist in die seidig-pudrige Textur der äußerst feinen Kompaktpuder und Blushs eingearbeitet, die den Teint samtig und seidenweich machen.

 

 

     
 
Allen Augen kann mit natürlichem oder raffiniertem Make-up ein tiefer, strahlender Blick "angeschminkt" werden. Der Blick ist ein Instrument der weiblichen Verführung und stehts im Mittelpunkt! Die Produkte der Linie Regard de Lys verschönern und schützen diesen empfindlichen Bereich des Gesichts mit beruhigendem und regenerierendem LILIENAUSZUG.
     
Der Mund ist der Inbegriff von Charm und Sinnlichkeit. Für ein schönes Lächeln kann man auf Lippenstift nicht verzichten. Er passt ebenso gut zu hellem Teint wie zu matter Haut und unterstreicht den Blick durch seinen Kontrast. Die Lippenstifte und Lipgloss von Fleur's sind mit einem Auszug aus GARDENIENÖL angereichert. Sie machen die Lippen weich und schützen sie.
 
     
 
 

Make-up ist eine Kunst, mit der jeder seine Schönheit und sein Glück selbst erschaffen kann.

Fleur's hält für jede Frau eine personalisierte Lösung bereit, die ihre natürliche Schönheit unterstreicht. Mit einem System von innovativen Texturen, die untereinander gemischt werden können, sind ganz persönliche Farbharmonien möglich. Die unerschöpflichen Schätze des Pflanzenreichs schenken uns Aktivstoffe, die eine Quelle der Schönheit sind. Alle unsere Produktlinien sind mit Auszügen aus Rosen-, Lilien-, Gardenien- und Safloröl angereichert:

Teint Paradis

Regard de Lys

Sourire Clandestine

Main Carthame

Unser Make-up bringt Ihnen das Beste aus der Natur und vereint Pflege- und Schönheitselemente auf harmonische Weise.